Hypnose hilft bei Schlafstörung

Schlafstörungen lassen sich mit Hypnose und Selbsthypnose sehr gut behandeln.


So können Schlafstörungen oft mit einer einzigen Hypnose-Sitzung gelindert werden.


Wenn das nicht der Fall sein sollte, gibt es hartnäckige Probleme,
die den Schlafgestörten belasten und somit nicht zur Ruhe kommen lassen.


Hier bringen eine bis drei weitere Sitzungen den gewünschten Erfolg,
so dass der Betroffene dann doch noch ruhig in den Schlaf findet.

98%

Erfolgsquote

Seit 1998 haben wir bei Schlafstörung diese Erfolgsquote mit Hypnose erreicht.

Nutzen Sie Hypnose - und verabschieden Sie sich meist schon in einer Sitzung von lästigen Schlafstörungen.

Die Hypnose-Behandlung von Schlafstörungen
verbessert Ihre Lebensqualität drastisch. 

Buchen Sie noch heute einen Hypnose-Termin
und geniessen Sie wieder einen tiefen, gesunden Schlaf!

Hypnose hilft sehr erfolgreich bei Schlafstörung. 


Haben Sie eine Frage?



    Erfolgsberichte - Schlafstörung

    Hallo Urs.

    Seit 3 Tagen schlafe ich durch, danke für Deine wertvollen Tipps, die Hypnose-Sitzung und die gezeigte Selbsthypnose zur Auflösung meiner Schlafstörungen.
    Frage: Soll ich die "Heisse 7" jeden Tag nehmen?
    Liebe Grüsse aus dem Urnerland
    Gaby

    Hallo Urs.

    Wie versprochen möchte ich Dir gern schreiben wie es mir nach der Hypnose Betreff Schlafstörungen gegangen ist. Die ersten 3 Tage habe ich noch nicht so viel gemerkt. Heute schlafe ich seit vier Wochen ganze 6 Stunden durch. Das fühlt sich einfach nur wunderbar an und ich bin Dir unendlich dankbar.

    Herzlichen Dank sagt Rita F. aus Dietikon

    Lieber Urs

    Meine Schlafstörungen sind wie weggeblasen. Die zweimalige Hypnose und die Rituale haben mir sehr geholfen. Durch die Selbsthypnose kann ich nun ganz leicht einschlafen.
    Wirklich erstaunlich - aber Hauptsache es wirkt
    Glg Marianne

    Lieber Urs. 

    Mein Schlafproblem und meine Schlafstörungen haben endlich ein Ende. Ich bin Dir so dankbar. Gern würde ich meine Mutter noch zu dir schicken, sie schläft seit Jahren nur mit Schlafmedis. Hoffentlich ist sie offen für Hypnose/Selbsthypnose. Ich kann es auf jeden Fall nur empfehlen. Die Resultate sind grossartig.
    Danke nochmals von ganzem Herzen.
    Lg Barbara