Hypnose hilft bei Nägelkauen

Anstelle dass Sie Fingernägel kauen, möchten Sie wieder oder zum ersten Mal in Ihrem Leben, schöne und starke Fingernägel haben. So dass Sie Ihre Hände stolz und voller Freude in jeder Lebenssituation präsentieren können?

99%

Erfolgsquote

Seit 1998 wird bei Nägelkauen diese Erfolgsquote mit Hypnose erreicht.

1-3

Erforderliche Sitzungen

Nutzen Sie Hypnose und lösen Sie sich
vom lästigen Nägelkauen.

Hypnose hilft bei Nägelkauen - einer von vielen Erfolgsberichten

"Geschätzter Urs, gerne hier etwas spät mein Bericht über mein vergangenes Problem mit meinen Fingernägeln. Da ich als Frau dies ja sowieso nicht gerade erotisch an mir empfand und ich mich des öfteren sogar sehr ekelte ab meinem Nägelkauen, kam ich schliesslich zu dir in die Hypnose.

Nach unglaublichen zwei Sitzungen erkannte ich woher mein Fingernägel kauen kam und konnte es dann ganz mühelos loslassen. Seither habe ich wunderschöne Nägel und bin überglücklich darüber. Du hast mir ein ganz anderes Gefühl als Frau zurückgebracht und es ist schön, mich nicht mehr länger selber als unerotisch und schwach anzusehen. Danke von ganzem Herzen und weiterhin viel Erfolg auch bei anderen Menschen und deren Probleme."

Silvia R. aus Basel

Hypnose hilft sehr erfolgreich bei Nägelkauen 


Eine bis maximal drei Hypnose-Sitzungen und Sie besitzen die Fingernägel, die Sie sich schon immer gewünscht haben. 

Haben Sie eine Frage?



    Erfolgsberichte - Nägelkauen

    Lieber Urs. 

    Der Anfahrtsweg zu dir in die Praxis hat sich mehr als gelohnt. Nach der einen Sitzung habe ich nun NIE MEHR FINGERNÄGEL gekaut. Einfach super, das Gefühl, endlich mit schönen Fingernägeln durchs Leben zu gehen. Vielen lieben Dank für deine Unterstützung mit Hypnose und Coaching. Ich empfehle dich sehr gerne weiter.

    Vera S. aus Bern

    Hoi Urs.

    Ich hätte niemals gedacht dass ich in nur einer Sitzung mit den Finger Nägeln kauen aufhöre ich danke dir von Herzen und empfehle dich gerne weiter.

    Daniela M. Horgen

    Lieber Urs

    Vielen Dank für die Hypnosetherapie wegen Nägelkauen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt bei dir und freue mich Dir berichten zu können, dass meine Nägel wunderbar aussehen.
    Herzliche Grüsse nach Cham

    Reto M.

    Hallo Urs

    Nach über 20 Jahren Nägelkauen bin ich so froh Dich gefunden zu haben. Ich hätte niemals gedacht das es nur eine Sitzung braucht um damit aufzuhören. Der Duft-Anker ist nach wie vor mein ständiger Begleiter. Nochmals vielen Dank.

    Daniela R.

    Lieber Urs 

    Danke für die nette Begegnung mit Dir. Ich wollte Dir nur kurz bescheid geben das mein Nägelkauen der Vergangenheit angehört.
    Daaaaanke ;-))

    Manuela S. aus Rifferswil

    Hoi Urs

    Es hat tatsächlich funktioniert
    Obwohl ich ja skeptisch war. Seit dem ich bei Dir war ist für mich tatsächlich Finger-Nägelkauen ein Fremdwort. Ich hoffe das bleibt so :-)))

    L.G. Michael aus Zürich

    Sali lieber Urs

    Hier schreibt Nadja die Kosmetikerin. Endlich brauche ich mich nicht mehr vor meiner Kundschaft zu schämen. Meine Nägel werden immer schöner und ich freu mich sehr Dir zu schreiben das ich seit der Sitzung bei Dir keine Fingernägel mehr kaue auch meine Nagelhaut sieht sehr gepflegt aus. Habe deine Kontakt Daten schon weitergegeben.

    Liebs Grüssli aus Emmen Nadja

    Hallo Urs

    Danke von Herzen für die Session wegen meinen Nägelkauen. Mein Mann hat sehr Freude das meine Nägel so schön geworden sind. Ich natürlich auch.... Nächste Woche kaufen wir dann Ringe für unsere Hochzeit. Ich schick dir dann ein Bild.

    Lg Hanna

    Hoi Urs

    Ich bin nagelkaufrei, nix mehr mit Finger verstecken bei Präsentationen.
    Nochmals Danke ....gern empfehle ich Dich weiter.

    Freundliche Grüsse Stefan

    Grüss dich Urs

    Als ich gestern nach Hause gefahren bin, waren meine Hände tatsächlich am Lenkrad Ich informiere Dich ob Nagelkauen für mich dauerhaft ein Ende hat. Bis jetzt siehts gut aus.

    Lg aus Bern Matthias