Hypnose Therapeut Schweiz, Hypnose Therapie Zentralschweiz, Hypnose Schweiz, Zug

Hypnosetherapeut - Schweiz

Hypnosetherapie – Lösungsorientertes Coaching – Ganzheitliche Lebensberatung

Hypnose hilft bei Abhängigkeiten

Es gibt alle möglichen Arten von Abhängigkeiten, die mit Menschen oder Dingen zu tun haben. Nikotin, Essverhalten, Alkohol, Spielsucht, Sex, TV, Partner usw.

Ganz egal welche Abhängigkeit Sie belastet - Hypnose ist das geeignete Mittel sich davon frei zu machen.

Seit 1998 haben wir bei Abhängigkeiten folgende Erfolgsquote mit Hypnose: 90%

Mit Hilfe von Hypnose und gelernter Selbsthypnose Freiheit erlangen.

Nutzen Sie Hypnose - und machen Sie sich endlich frei von Abhängigkeiten.

 

Haben Sie noch Fragen?

 

Erfolgsberichte - Abhängigkeiten


Lieber Urs
Du warst mein letzter Strohhalm, als ich mich angemeldet habe bei Dir zur Hypnose-Therapie. Seit dem habe ich nie mehr einen Tropfen Alkohol angerührt. Mit Unterstützung meiner Familie und Freunden kann ich endlich wieder ein gutes Leben führen. Danke für alles - vor allem für deine Klarheit.
Richard B.


Lieber Urs
Seit ich bei Dir war wegen meiner Medikamentenabhängigkeit ist viel passiert. Positives.... nach meiner Entgiftung (Danke für die vielen guten Tipps), bin ich unfassbar dankbar, dass ich seit 5 Wochen keine Schmerzmedis mehr nehme. Am Anfang war es wie ein aushalten. Ich glaube ich hatte 3 Tage hintereinander Kopfschmerzen. Als ich dann drüber weg war ging es nur noch aufwärts. Ich danke dir sehr.
Grüsse von Sybille aus Uznach

 


Hallo Urs
Deine Kombination aus Coaching, Ernährungsberatung und Hypnose-Therapie hat mir sehr geholfen von meinem Muster der Süssigkeiten-Abhängigkeit loszukommen. Von Herzen sage ich Merci und freue mich nun sehr auf den SanfteGeburt-Kurs nächste Woche.
Liebe Grüsse Marina mit Babychen

 


Haben Sie noch Fragen? 
-> Hier gehts zum Anfrageformular

Sofortkontakt

041 780 91 32

Geburt mit Hypnose

1-Tage Intensiv-Training

Zum Info-Video

gutschein

empfehlung

Gleich jetzt einem Freund weiterempfehlen!