Hypnose hilft beim Abnehmen
und bei Gewichtsreduktion

Übergewichtigkeit (Adipositas / Fettleibigkeit) nimmt weltweit zu.
In den USA ist jeder Zweite übergewichtig.


Hypnose ist hervorragend geeignet, das Abnehmen zu unterstützen. Der Hauptgrund besteht darin, dass die Ursachen des emotional bedingten Essens aufgedeckt und neutralisiert werden können.


Darüber hinaus kann man mittels Hypnose neue Essgewohnheiten etablieren und körperliche Veränderungsprozesse günstig beeinflussen.


Gewichtsreduktion mit Hypnose hilft, aus dem ewig währenden Kreislauf der Diät
und des anschliessend wieder Zunehmens, auszubrechen.

99%

Erfolgsquote

Seit 1998 haben wir bei Abnehmen und Gewichtsreduktion diese Erfolgsquote mit Hypnose erreicht.

Nutzen Sie Hypnose -
um eine erfolgreiche Gewichtsreduktion zu erreichen -
und Ihr Idealgewicht dauerhaft zu halten.

In Hypnose lernen Sie:

eine endgültige Entscheidung zum Abnehmen zu treffen
wie Sie Ihr Essverhalten umstellen können, um eine dauerhafte Gewichtsreduktion zu erreichen
wie Sie die wahren Bedürfnisse Ihres Körpers und Ihrer Seele wahrnehmen
wie Sie diesen Bedürfnissen vertrauen
wie eine Änderung Ihrer Essgewohnheiten eine natürliche Folge Ihrer eigenen Bedürfnisse wird

In Hypnose erkennen Sie:

was hinter Ihren Kilos steckt
wie Ihre Kilos Ihnen bis jetzt dienten
was Sie ändern sollten, um eine Gewichtsreduktion zu erreichen

Hypnose hilft sehr erfolgreich bei Gewichtsreduktion. 


Durch Hypnose-Therapie sind Sie in der Lage, Essgewohnheiten umzustellen und Kilos purzeln zu lassen, die vorher jahrelang an Ihnen klebten.

Bei einfachen Gewichtsproblemen reichen normalerweise  2-4 Sitzungen, um den Grundstein dafür zu legen, Abnehmen dauerhaft in Schlank sein umzuwandeln.

Haben Sie eine Frage?



    Erfolgsberichte - Abnehmen und Gewichtsreduktion durch Hypnose

    Vielen, vielen herzlichen Dank, lieber Urs

    Dank Dir, sehe ich heute so aus. Mein Leben hat sich komplett verändert - inklusive Fitnessprogramm, 3-4x pro Woche... Endlich freue ich mich, wenn ich mich im Spiegel anschaue, über meine Figur. Mein Gewicht hat sich wirklich nach meinen Wünschen reduziert. Gewichtsreduktion durch Hypnose-Coaching funktioniert hervorragend. Danke!
    Daniela K. aus Luzern

    Hallo Urs, wie geht es dir?

    Habe nächste Woche die ersten 3 Monate hinter mir. Mit der Übelkeit geht es endlich ein bisschen besser. Wollte nur mitteilen, dass ich seit Anfang Schwangerschaft 4 kg abgenommen habe. Hahaha. Verkehrte Welt.
    Liebe Grüsse, Janine.

    Lieber Urs.
    Endlich ein Zeichen von mir. Habs Dir ja versprochen 😉
    Was denkst du, wieviel ich abgenommen habe? Und noch abnehmen werde… Innerhalb von 6 Monaten sind 10 Kg Gewicht weg gegangen. Natürlich habe ich auch mein Essen umgestellt und Süssigkeiten esse ich nur noch selten. Ich fühl mich leichter und leichter... Danke Dir sehr für die Hypnosetherapie, es hat mir die Augen geöffnet. Ich werde dich sehr gern weiter empfehlen, wenn man erfolgreich Gewicht abnehmen will durch Hypnose.
    Lieber Gruss von Margrit

    Hoi Urs.
    Hier schreibt Regina, ich bin die, die in der Zeit der Wechseljahre fast 16 Kilo zugenommen hat. Dann habe ich Euch gefunden und als ich gelesen habe Abnehmen und Gewicht verlieren durch Hypnose, hab ich gedacht, das mache ich....
    Nun haben wir uns fast ein Jahr nicht gehört. Ich schreibe Euch weil ich einfach nur Danke sagen möchte. Ich bin wieder zu meinem alten Gewicht zurück gekehrt und fühle mich wieder lebendig. Meine Cousine meldet sich auch noch bei Euch, hab ihr Deine Nummer gegeben.
    Tschüssi und Euch alles erdenklich Gute
    Regina S. aus Hochdorf

    Grüezi liebe Urs.
    Jetzt sind es fast 3 Monate her, dass ich zu dir wegen meinem Gewicht kam und durch Hypnose abnehmen wollte. 15 Kg sind nun schon runter und ich fühle mich wunderbar. 5 Kilo bis zum Wunschgewicht schaffe ich auch noch. Danke für Deine Begleitung. Die Selbsthypnose wirkt auch in ganz anderen Lebensbereichen super. Kurz: Abnehmen durch Hpynose funktioniert tatsächlich.
    Liebe Grüsse Daniela M. aus Rifferswil

    Salü lieber Urs.
    Hier schreibt Karen. Ich bin die, die eigentlich schon mit einem Magenband geliebäugelt hat. Ich bin froh, hab ich Dich gefunden. Ich konnte bis jetzt 22 Kilo an Gewicht abnehmen dank Deiner Hypnosetherapie für Gewichtsreduktion. Herzlichen Dank, ich bleib weiter dran. Sogar Sport mache ich jetzt zwei Mal die Woche.
    Grüsse aus Bern von Karen

    Hallo Urs.
    Ehrlich gesagt habe ich ja nicht daran geglaubt an Gewicht abzunehmen durch Hypnose. 6 kg sind nun aber schon weniger auf der Waage. Danke für Deine Inputs & die tolle Begleitung. Kann dich nur wärmstens weiter empfehlen.
    Grüssli von Manuela R.

    Lieber Urs
    Als ich bei Dir war zur Hypose wegen meinem Übergewicht, hattest du mir doch noch das Blatt für die Ahornsirupkur mitgegeben. Ich habs verlegt, bitte sende es mir doch nochmal. 8 Kg sind bis jetzt weg ;-)))))
    Ich danke Dir sehr Claudia

    Hey Urs
    Ich bin jetzt 12 kg leichter und dafür danke ich dir von ganzem Herzen. Du kannst Dir nicht vorstellen was das für ein neues Lebensgefühl ist. Vor einem  Jahr war ich das letzte mal zur Hypnose-Therapie zur Gewichtsreduktion und wolllte danach endgültig abnehmen. Ich bin froh, haben wir Schritt für Schritt gearbeitet damit dieser Jojo-Effekt ausbleibt.
    Danke für Deine tolle Unterstützung und auch die Nachbetreuung.
    Neli us Bärn

    Grüezi Urs
    Endlich sind die Fressatacken vorbei. Ich danke Dir von Herzen für die 4 Hypnosesitzungen wegen meinem Übergewicht und auch Danke für dein Coaching. Ich glaube das hat mir am meisten die Augen geöffnet, dass ich mit dem Rauchen endgültig aufhören kann, wenn ich es wirklich will. Ich freue mich nicht nur auf mein Wunschgewicht sondern auch auf meine Wunschgrösse 40 ;-)))
    Herzliche Grüsse Johanna

    Guten Tag Urs
    Du hast mich ja gebeten frühstens nach 3 Monaten aber spätestens nach 6 Monaten zu schreiben. Also nach der letzten Hypnose zur Gewichtsreduktion hat es wie klick gemacht. Nun sind fast 5 Monate vorbei und ich bin 9,5 Kilo leichter. Ich esse gesund , bewusst und am Abend viel weniger. Den Zuckerkonsum und die Naschereien (Chips, Schoggi etc.) habe ich drastisch reduziert. Ganz verzichten ist noch nicht möglich ;-)) Aber dadurch hat sich auch mein Hautbild sehr verbessert.

    Fazit: Ich wollte abnehmen und mit der Kombination von Hypnose und Coaching es hat geklappt.
    Von Herzen danke ich Dir
    Liebe Grüsse Alina