Hypnose Therapeut Schweiz, Hypnose Therapie Zentralschweiz, Hypnose Schweiz, Zug

Hypnosetherapeut - Schweiz

Hypnosetherapie – Lösungsorientertes Coaching – Ganzheitliche Lebensberatung

Hypnose hilft bei Depression

Depression zeigt sich meist in Gemütsbeeintächtigung, Lustlosigkeit, Zurückgezogenheit und Müdigkeit.

Das Leben wird zum Kampf und verliert seine Schönheit.

Mit Hilfe von Hypnose kann Depression wieder in Lebensfreude transformiert werden. Dies bedingt jedoch ein gutes Mitwirken des Klienten und findet meist in paralleler ärztlicher Begleitung statt.

Seit 1998 haben wir bei Depression folgende Erfolgsquote mit Hypnose: 70-80%

Mit Hypnose können tiefgreifende Veränderungen erfolgen - und dies ist auch nötig, denn das Leben will wieder gelebt werden.

Nutzen Sie Hypnose und wandeln Sie Depression um in Lebensfreude.

 

Haben Sie noch Fragen?

 

Erfolgsberichte - Prüfungsangst

Lieber Urs
Mir geht es schon viel, viel besser. Meine Depression und auch die Panikattacken sind viel besser geworden seit der zweimaligen Hypnose bei dir. Durch die gelernte Selbsthypnose kann ich mich zu Hause immer wieder selbständig aufbauen und bekräftigen. Super, dass du mir dieses Werkzeug ebenfalls mitgegeben hast. Dadurch kann ich unabhängig an und mit mir arbeiten.

Gestern beim Autofahren kam wieder ein leichtes, ungutes Gefühl - hab dann aber gleich die Atemtechnik angewendet. Ich grüsse Dich ganz herzlich und vielleicht komme ich ja noch mal zur Hypnose-Therapie wegen einer anderen Baustelle...
Lg Livia

 


Hallo Urs
Ich danke Dir sehr für die guten Tipps und die Hypnose-Therapie wegen meinen Depressionen. Jetzt heisst es für mich nur noch Stimmungsschwankungen ;-)) Das hört sich schon viel besser an und man fühlt sich gleich anders.

Gern empfehle ich Euch weiter. Übrigens: Ich schaffe schon 1,5 Liter Wasser und Kaffeekonsum ist runter von 8 auf 4. Erstaunlich, was alleine diese Trink-Umstellung für positive Aspekte bringt. Danke für alles, lieber Urs.
Gruss Kilian

 


Guten Tag Urs
Wie versprochen möchte ich Dir gerne eine Rückmeldung geben - und zwar eine sehr positive. Ich bin ja total beflügelt aus der Praxis raus. Keine Spur von Depression oder komischen Gefühlen. Sogar als mein Chef ziemlich übel gelaunt war am nächsten Tag, habe ich innerlich geschmunzelt. Ich hoffe es bleibt so. Morgen gehe ich noch mal zum Arzt wegen dem Absetzen der Tabletten, danach ruf ich Dich an, denn gerne würde ich nebst der Hypnose auch noch die Selbsthypnose-Technik lernen, um selber dran zu bleiben. 
Lg Bea

 


Hoi Urs
Ich habe das Bedürfnis noch mal zu dir zu kommen wegen meinen Depressionen. Mir geht es nach der Hypnose-Sitzung wirklich schon erstaunlich viel besser als die letzten paar Monate zuvor. Das stellt mich richtig auf. Hatte schon lange keine solchen positiven Gefühle mehr... Ehrlich, ich hätte das vor der Hypnose nicht gedacht, dass das so rasch und so spürbar wirken könnte. Zum Glück habe ich mich für die Hypnose-Therapie gegen meine Depressionen entschieden und mich dafür geöffnet. Dieser Schritt hat sich definitiv jetzt schon gelohnt. DANKE.
Gruss Beat M. aus Brunnen


 Haben Sie noch Fragen? 
-> Hier gehts zum Anfrageformular

Sofortkontakt

041 780 91 32

Geburt mit Hypnose

1-Tage Intensiv-Training

Zum Info-Video

gutschein

empfehlung

Gleich jetzt einem Freund weiterempfehlen!