Hypnose hilft bei Depression

Depression zeigt sich meist in Gemütsbeeinträchtigung, Lustlosigkeit, Zurückgezogenheit und Müdigkeit. 


Das Leben wird zum Kampf und verliert seine Schönheit.


Mit Hilfe von Hypnose kann Depression wieder in Lebensfreude transformiert werden.


 Dies bedingt jedoch ein gutes Mitwirken des Klienten und findet meist in paralleler ärztlicher Begleitung statt.

97%

Erfolgsquote

Seit 1998 haben wir bei Depression diese Erfolgsquote mit Hypnose erreicht.

Nutzen Sie Hypnose und wandeln Sie Depression
 um in Lebensfreude

Mit Hypnose können tiefgreifende Veränderungen erfolgen -
und dies ist auch nötig, denn das Leben will wieder gelebt werden.

Hypnose hilft sehr erfolgreich bei Depression. 


Haben Sie eine Frage?



    Erfolgsberichte - Depression

    Lieber Urs
    Mir geht es schon viel, viel besser. Meine Depression und auch die Panikattacken sind viel besser geworden seit der zweimaligen Hypnose bei dir. Durch die gelernte Selbsthypnose kann ich mich zu Hause immer wieder selbständig aufbauen und bekräftigen. Super, dass du mir dieses Werkzeug ebenfalls mitgegeben hast. Dadurch kann ich unabhängig an und mit mir arbeiten.

    Gestern beim Autofahren kam wieder ein leichtes, ungutes Gefühl - hab dann aber gleich die Atemtechnik angewendet. Ich grüsse Dich ganz herzlich und vielleicht komme ich ja noch mal zur Hypnose-Therapie wegen einer anderen Baustelle...
    Lg Livia

    Hoi Urs

    Ich habe das Bedürfnis noch mal zu dir zu kommen wegen meinen Depressionen. Mir geht es nach der Hypnose-Sitzung wirklich schon erstaunlich viel besser als die letzten paar Monate zuvor. Das stellt mich richtig auf. Hatte schon lange keine solchen positiven Gefühle mehr... Ehrlich, ich hätte das vor der Hypnose nicht gedacht, dass das so rasch und so spürbar wirken könnte. Zum Glück habe ich mich für die Hypnose-Therapie gegen meine Depressionen entschieden und mich dafür geöffnet. Dieser Schritt hat sich definitiv jetzt schon gelohnt. DANKE.

    Gruss Beat M. aus Brunnen

    Guten Tag Urs
    Wie versprochen möchte ich Dir gerne eine Rückmeldung geben - und zwar eine sehr positive. Ich bin ja total beflügelt aus der Praxis raus. Keine Spur von Depression oder komischen Gefühlen. Sogar als mein Chef ziemlich übel gelaunt war am nächsten Tag, habe ich innerlich geschmunzelt. Ich hoffe es bleibt so. Morgen gehe ich noch mal zum Arzt wegen dem Absetzen der Tabletten, danach ruf ich Dich an, denn gerne würde ich nebst der Hypnose auch noch die Selbsthypnose-Technik lernen, um selber dran zu bleiben. 
    Lg Bea

    Hallo Urs
    Ich danke Dir sehr für die guten Tipps und die Hypnose-Therapie wegen meinen Depressionen. Jetzt heisst es für mich nur noch Stimmungsschwankungen ;-)) Das hört sich schon viel besser an und man fühlt sich gleich anders.

    Gern empfehle ich Euch weiter. Übrigens: Ich schaffe schon 1,5 Liter Wasser und Kaffeekonsum ist runter von 8 auf 4. Erstaunlich, was alleine diese Trink-Umstellung für positive Aspekte bringt. Danke für alles, lieber Urs.
    Gruss Kilian