Hypnose hilft bei Allergie

Jeder dritte Deutsche hat heute eine Allergie, schätzt der Ärzteverband Deutscher Allergologen - Tendenz steigend. Auch in der Schweiz treffen diese Zahlen zu.

Ob Heuschnupfen, Pollenallergien oder Asthma in seinen vielfältigen Erscheinungsformen - Allergien sind auf dem Vormarsch.

80-90%

Erfolgsquote

Seit 1998 haben wir bei Allergie diese Erfolgsquote mit Hypnose erreicht.

2-5

Erforderliche Sitzungen

Nutzen Sie Hypnose und werden Sie Ihre Allergie ein für allemal los.

Hypnose hilft bei Allergie

Wo viele konventionelle Behandlungsmethoden schon versagt haben, kann die Hypnose oft helfen. Von einer Verminderung bis hin zu einem völligen Abklingen der Allergie-Symptome wurden mit Hypnose schon ausserordentlich gute Ergebnisse erzielt. 

Fast immer kann eine Allergie mit Hypnose in relativ kurzer Zeit erfolgreich behandelt werden.

Heuschnupfen heilen durch Hypnose

Wissenschafter der Universität Basel haben in einer Studie 66 Personen mit Heuschnupfen mit Hypnosetechniken behandelt. Es zeigte sich, dass dadurch viele der Symptome deutlich verringert werden konnten.

 Ausserdem konnte offenbar die Medikamentenmenge deutlich verringert werden. Dieser Effekt hielt auch an, auch wenn die Teilnehmer Heuschnupfen auslösenden Substanzen wie Pollen oder Gräsern ausgesetzt wurden.

Hypnose hilft erfolgreich gegen Allergien


Haben Sie Fragen?