Hypnose hilft bei Prüfungsangst

Angstfrei an jede Prüfung. Konzentriert jede Aufgabe meistern. Entspannt und gelassen sein, auch wenn alle andern nervös sind und an sich zweifeln. 


Prüfungsangst kann mit Hypnose vollkommen verschwinden.

 
Danach denken und handeln Sie ruhig und klar. Sie wissen, dass Sie es schaffen. 


Ohne Prüfungsangst zu leben fühlt sich befreit und leicht an.

99%

Erfolgsquote

Seit 1998 haben wir bei Prüfungsangst diese Erfolgsquote mit Hypnose erreicht.

1-3

Erforderliche Sitzungen

Nutzen Sie Hypnose und werden Sie Ihre Prüfungsangst ein für allemal los.

Mit Hypnose angstfrei an jede Prüfung

Prüfungsangst ist wie jede andere Angst nur in Ihrem Kopf.

Durch Hypnose lösen wir diese falsche Verknüpfung in Ihren Gedanken.

So sind Sie frei für all Ihre zukünftigen "Lebensprüfungen".

Hypnose hilft sehr erfolgreich bei Prüfungsangst. 


Haben Sie eine Frage?



    Erfolgsberichte - Prüfungsangst

    Sali Urs
    Mit Hilfe Deiner Hypnose-Therapie, dem integrierten Duft und den Techniken konnte ich ohne Herzklopfen und Panikattacken meine Prüfungsangst bewältigen. Hab mit 4,8 abgeschlossen. Bestanden ist bestanden. Juhuiiii...
    Liebe Grüsse und nochmals Merci vielmol.
    Lg Hana aus Bern

    Lieber Urs
    Dank Deiner Techniken und der Hypnose und Selbsthypnose die du mir beigebracht hast, konnte ich endlich ohne Prüfungsangst an die Abschlussprüfung gehen. Ich konnte alles Gelernte abrufen und war tatsächlich die Ruhe selbst. Ich schreibe Dir dann mit welcher Note ich bestanden habe. Herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung.
    Alina aus Luzern

    Guten Morgen Urs.

    Ich habe dir versprochen ich werde schreiben, wenn ich die Prüfung hatte. Hier meine Kurzfassung: Ich ging tatsächlich völlig ohne Prüfungsangst an diese Prüfung und auch während der Prüfung war ich überhaupt nie nervös, wie sonst jeweils, bevor ich bei dir war. Im Gegenteil: Ich war hoch konzentriert und völlig bei mir. Die Werkzeuge die du mir mitgegeben hast haben wirklich wunderbar funktioniert. Und: Ich habe die Prüfung mit sehr gut bestanden! 


    Herzlichen Dank nochmals für alles und weiterhin alles Gute für dich.

    Liebe Grüsse Nicole R. 

    Hoi Urs.

    Gerne teile ich Dir mit, dass ich meine Prüfung bestanden habe. Meine Prüfungsangst war wie weggeblasen, sogar schlafen konnte ich eine Nacht vorher.

    Lieben Dank Melanie K. aus Lauterbrunnen