Hypnose hilft bei Abhängigkeiten

Es gibt alle möglichen Arten von Abhängigkeiten, die mit Menschen oder Dingen zu tun haben. Nikotin, Essverhalten, Alkohol, Spielsucht, Sex, TV, Partner usw. 


Ganz egal welche Abhängigkeit Sie belastet:
Hypnose und Selbsthypnose ist das geeignete Mittel sich davon frei zu machen.

90%

Erfolgsquote

Seit 1998 haben wir bei Abhängigkeiten diese Erfolgsquote mit Hypnose erreicht.

Nutzen Sie Hypnose - und machen Sie sich
endlich frei von Abhängigkeiten

Mit Hilfe von Hypnose und gelernter Selbsthypnose Freiheit erlangen.

Hypnose hilft sehr erfolgreich bei Abhängigkeiten. 


Haben Sie eine Frage?



    Erfolgsberichte - Abhängigkeiten

    Lieber Urs
    Seit ich bei Dir war wegen meiner Medikamentenabhängigkeit ist viel passiert. Positives.... nach meiner Entgiftung (Danke für die vielen guten Tipps), bin ich unfassbar dankbar, dass ich seit 5 Wochen keine Schmerzmedis mehr nehme.
    Am Anfang war es wie ein aushalten. Ich glaube ich hatte 3 Tage hintereinander Kopfschmerzen.
    Als ich dann drüber weg war ging es nur noch aufwärts.
    Ich danke dir sehr.
    Grüsse von Sybille aus Uznach

    Lieber Urs

    Du warst mein letzter Strohhalm, als ich mich angemeldet habe bei Dir zur Hypnose-Therapie. Seit dem habe ich nie mehr einen Tropfen Alkohol angerührt. Mit Unterstützung meiner Familie und Freunden kann ich endlich wieder ein gutes Leben führen. Danke für alles - vor allem für deine Klarheit.

    Richard B.

    Hallo Urs
    Deine Kombination aus Coaching, Ernährungsberatung und Hypnose-Therapie hat mir sehr geholfen von meinem Muster der Süssigkeiten-Abhängigkeit loszukommen. Von Herzen sage ich Merci und freue mich nun sehr auf den SanfteGeburt-Kurs nächste Woche.
    Liebe Grüsse Marina mit Babychen